Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Jessica Biel soll im dritten Monat schwanger sein

Justin Timberlake erwartet Nachwuchs

Im Oktober feierten sie ihren zweiten Hochzeitstag. Nun ist endlich Nachwuchs in Sicht.

Im Oktober feierten sie ihren zweiten Hochzeitstag. Nun ist endlich Nachwuchs in Sicht.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Sie führen eine Bilderbuchehe voller Harmonie: Keine Skandale, keine Seitensprung-Gerüchte. Und nun ist endlich auch Nachwuchs in Sicht. Die Schauspielerin soll bereist im dritten Monat schwanger sein. Das berichtete ein Freund von Jessica der US-Seite "Radar Online": "Jessica ist mindestens seit drei Monaten schwanger. Das Baby soll im April zur Welt kommen!" Das Paar dachte schon länger über Nachwuchs nach. Zuletzt soll die 32-Jährige dem Sänger sogar ein Baby-Ultimatum gestellt haben: Entweder ein Kind oder Scheidung. Dieses ist nun hinfällig, denn das erste Kind der beiden ist unterwegs.

Das Paar selber hat die Gerüchte bis jetzt noch nicht bestätigt. Aber das muss nichts heißen. "Jessica hatte in der Vergangenheit schwere Zeiten, wenn es darum ging, ein Baby zu bekommen. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sie die Nachricht in der Öffentlichkeit noch nicht bestätigen wollte." Das erzählte ein Freund "Radar Online". Sollten die Berichte stimmen, wird man sowieso bald ein Babybäuchlein zu sehen bekommen.