Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nach seinem Fahrradunfall im Central Park

Bono hat sich schwerer verletzt, als gedacht

Der U2-Frontmann hat neben offenen Brüchen auch schwere Gesichtsverletzungen zugezogen.

Der U2-Frontmann Bono hat sich nach seinem Fahrrad-Sturz im New Yorker Central Park neben offenen Brüchen auch schwere Gesichtsverletzungen zugezogen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Ein Knochen ragte durch die Haut

Am Sonntag ist Bono im Central Park mit seinem Fahrrad schwer gestürzt. (Radio Regenbogen berichtete) und ins Presbyterian/Weill Cornell Medical Center gebracht worden. Zunächst war von einer Verletzung am Arm die Rede, allerdings seien seine Verletzungen schwerer, als gedacht. Dr. Dean Lorich sagte dem "The Mirror", dass Bono "rekonstruktive Chirurgie" benötigte, da er Brüche im Gesicht, der Schulter und am Arm erlitt. Da sich der Fahrradunfall bei "Hochfrequenz" ereignete und einem anderen Fahrradfahrer ausweichen wollte, habe er sich entsprechen schwer verletzt, sodass auch ein Knochen "durch die Haut ragte".

Drei Metallplatten mit 18 Schrauben in der Schulter

Außerdem habe er einen Bruch im Gesicht, der die Augenhöhle mit einschließe. Auch sein linkes Schulterblatt habe es schwer erwischt. Dieses sei an drei Stellen gebrochen und durch drei Metallplatten und 18 Schrauben behandelt. Er werde zwar wieder vollständig gesund, allerdings werde die Behandlung einige Zeit in Anspruch nehmen.

Erst vergangene Woche ist der Megastar beinahe mit seinem Jet beim Anflug auf Berlin abgestürzt.