Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Internet ade!

Prince geht offline

Der Musiker hat seine Facebook- und Twitterkonten gelöscht.

Prince zieht sich aus den sozialen Medien zurück! Am Mittwoch verschwanden sowohl die Konten bei Twitter und Facebook als auch ein Großteil seiner offiziell auf YouTube veröffentlichten Videos.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Die Accounts auf Facebook, Instagram, Twitter, Soundcloud und Youtube sind leer geräumt oder abgestellt. Fast alle Videos, Tweets und Posts sind verschwunden. Einzig die Website funktioniert noch. Die liefert aber auch nicht viele Hinweise zu seiner Person. Warum Prince mit den sozialen Netzwerken gebrochen hat, sagt er nicht.  

Wirklich entspannt war die Beziehung von Prince zum World Wide Web noch nie. In der Vergangenheit drohte er bereits Ebay, Youtube und Torrent zu verklagen, weil sie seiner Meinung nach illegal seine Musik verbreiteten.