Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Weihnachten mit Föhnwelle

30 Jahre "Last Christmas"

Der wohl bekannteste Weihnachts-Megahit feiert dreißigsten Geburtstag!

Der 1984 von Wham! veröffentlichte Song feiert in diesem Jahr sein dreißigjähriges Jubiläum. George Michael komponierte den Hit auf Anweisung seiner Plattenfirma und niemand hatte zum damaligen Zeitpunkt mit dem andauernden Erfolg dieses Liedes gerechnet.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Regelmäßig im Dezember wird das Stück wiederveröffentlicht oder gecovert und klettert in den Charts nach oben. Jeder hat eine Erinnerung zu „Last Christmas“. Seien es positive oder negative Gefühle, denn der Hit wird von einigen geliebt, von anderen gehasst, aber doch immer wieder gesungen!

Wham! - Last Christmas (Official Video)
Wham! - Last Christmas (Official Video)