Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zeremonie am 21. Dezember geplant

Elton John heiratet noch vor Weihnachten

Der Sänger will noch in diesem Monat seinem langjährigen Lebenspartner, David Furnish, das Ja-Wort geben.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Der Sänger und Komponist will noch in diesem Monat seinem langjährigen Lebenspartner das Ja-Wort geben. Das hat ein Freund des Paars an die britische Zeitung Daily Mirror weitergegeben.


Die intime Zeremonie soll am 21. Dezember in dem Haus der beiden Verliebten in Windsor stattfinden. 50 Gäste erwarten Elton und sein Partner David Furnish, darunter auch David und Victoria Beckham, Elizabeth Hurley und die Familie Osbourne.

Im März dieses Jahres gab John bereits bekannt, dass er seinen langjährigen Freund Furnish heiraten möchte, denn seit 2014 ist die gleichgeschlechtliche Ehe auch in England und Wales möglich. John und Furnish sind bereits 2005 eine registrierte Partnerschaft eingegangen. Sie haben zusammen zwei Kinder: Zachary,wurde 2010 geboren und Elijah, der im vergangenen Jahr auf die Welt kam. Die beiden Jungs werden während der Zeremonie die Ringe tragen, berichtet der Insiderder Daily Mail: "Für Elton und David ist es wichtig, dass ihre beiden Kinder eine besondere Aufgabe während der Hochzeit bekommen."