Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Er verlor den Kampf gegen den Lungenkrebs!

Joe Cocker ist tot!

Einer der größten Rock-Legenden der Welt ist am 22. Dezember im Alter von 70 Jahren gestorben

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Details zu seinem Tod sind bisher nur sehr wenige bekannt. Die BBC berichtete zuerst über das Ableben des "You Can Leave Your Hat On"-Sängers. Sein Agent Barrie Marshall bestätigte kurz darauf die traurige Nachricht. Er soll gesagt haben, dass Joe Cocker einzigartig gewesen sei und: "Es ist unmöglich, die Leere, die er in unseren Herzen hinterlässt, zu füllen".

Der Sender ITV berichtet unterdessen, dass Joe Cocker den langen und erbitterten Kampf gegen den Lungenkrebs verloren habe. Cockers Management bestätigte diese Meldung inzwischen.

Joe Cocker : N'oublier Jamais
Joe Cocker : N'oublier Jamais