Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
The Hollywood Vampires

Alice Cooper feat. Johnny Depp?

Rockband wird mit hochkarätiger Besetzung wiederbelebt!

Die Rockband wird mit hochkarätiger Besetzung wiederbelebt! Alice Cooper holt sich Johnny Depp und Joe Perry von Aerosmith!

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Schon in den 70ern gründete Alice Cooper die erste Version der Band "The Hollywood Vampires". Damals gehörten zu seinen Bandkollegen John Lennon und Ringo Starr. Jetzt, nach Jahrzehnten, bestätigte der 67-jährige Cooper auf Instagram: Die Band wird wieder auf die Bühne gehen!

Außer Alice Cooper wird die Band beim legendären "Rock in Rio" aber ausschließlich neue Bandmitglieder haben! Schauspieler Johnny Depp ist wohl seit seiner Kollaboration mit Ryan Adams auf den Geschmack gekommen. Er gibt seiner Musiker-Karriere einen weiteren Schub! Gitarrist Joe Perry dagegen hat durch sein Engagement bei Aerosmith bereits eine grandiose Karriere hinter sich und lässt es sich nicht nehmen, mal wieder mit anderen Künstlern die Bühne zu teilen, als mit seinen gewohnten Bandkollegen!

Studio-Album bereits im Kasten?

"Rock in Rio" dürfte übrigens nicht der einzige Auftritt der neu geformten Band bleiben. Laut den Festival-Veranstaltern soll die sogenannte "Supergroup" schon ein Album aufgenommen haben. Bleibt für Depp-Fans nur zu hoffen, dass der Filmstar demnächst statt auf der großen Leinwand auch in Deutschlands Konzerthallen auf der Bühne zu sehen ist!

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio