Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Konzert im Weißen Haus

Prince und Stevie Wonder spielen für Obama

Pop-Legende Prince ist mit Stevie Wonder bei einer Party des US-Präsidenten aufgetreten.

Prince ist mit Stevie Wonder bei einer Party des US-Präsidenten aufgetreten.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio


Zusammen mit seiner Band „3rdEyeGirl“ gab Price am Samstag vor seinen eigentlichen Auftritten in Washington eine zweistündige Live-Performance vor dem Weißen Haus für Präsident Obama und seiner Frau Michelle.  Mit dabei waren auch 500 geladene Gäste, die Songs wie „Purple Rain“ und „Kiss“ genießen konnten.    

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Wie Gäste berichteten, sollen auch viele weitere Prominente an diesem Abend dabei gewesen sein. Unter anderem auch Tyler Perry, Gayle King, Sängerin Ciara , Russell Wilson von den Seattle Seahawks, Angela Bassett, Jon Bon Jovi und James Taylor. Natürlich waren auch die Präsidententöchter Sasha und Malia dabei.

Für das Highlight des Abends sorgte dann Stevie Wonder, der von Prince auf die Bühne gebeten wurde. Er performte zusammen mit Prince den Song „Signed Sealed Delivered I´m Yours“.