Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
"Er kam sofort auf mich zugelaufen"

Rihanna findet Welpen in Nachtclub

Die Sängerin nahm im angetrunkenen Zustand einfach einen kleinen Hund mit!

Rihanna nahm im angetrunkenen Zustand einfach einen kleinen Hund mit! Die Sängerin feierte gemeinsam mit ihren Freunden in der Diskothek "1Oak nightclub" in Los Angeles, als sie das einsame Hündchen auf der Toilette des Nachtlokals fand.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Da konnte die 27-Jährige dem Anblick des kleinen Vierbeiners nicht widerstehen. Rihanna und ihre Freundinnen dokumentierten den Fund mit Videos auf Twitter, die sie bei "Snapchat" hochluden. In einem Clip erklärt sie: "Ich habe den Kleinen vor der Toilette hier gefunden und er kam sofort auf mich zugelaufen." Den Freundinnen kommt das allerdings etwas komisch vor. In einem weiteren Video hört man im Hintergrund einen ihrer Freunde sagen: "Wo hat sie bloß diesen Hund her? Sie ist doch gerade erst aus dem Club gegangen und zurück kam sie mit einem Körbchen, Futter und dem Tier."

Es scheint nicht so, als würde sie ihren neuen Begleiter wieder weggeben wollen. Ein Video zeigt Rihanna, wie sie mit dem Welpen kuschelt, damit er einschläft. Währenddessen kaut dieser auf dem Reißverschluss ihrer Jacke herum. Die achtfache Grammy-Gewinnerin soll den Kleinen auf den Namen Pepe getauft haben.