Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Neustart nach langer Krankheit

Avril Lavigne singt wieder

Fast ein Jahr lang hatte die Sängerin sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Avril Lavigne ist zurück auf der Bühne. Fast ein Jahr lang hatte die Sängerin sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Bei der 30-Jährigen war im Oktober 2014 Lyme-Borreliose diagnostiziert worden und sie war wegen dieser Krankheit nicht in der Lage, aus dem Haus zu gehen. Nun scheint sie wieder gesund zu sein. Am Samstag (25.07.) stand sie bei der Eröffnungszeremonie der "Special Olympics World Games" in Los Angeles auf der Bühne und präsentierte ihre neue Single "Fly". Nach ihrem Auftritt bedankte sie sich auf "Instagram" bei ihren Fans und erklärte, was ihr die Performance bei diesem besonderen Event bedeutet habe. „Es war mir eine Ehre“, schrieb sie dort, „für mich war es ein wunderschöner Abend“. Sie bedankte sich auch für die Unterstützung, die sie von Fans und Freunden erhalten hat. Auch Ehemann Chad Kroeger stand seiner Avril zur Seite.

Ende Juni sprach die Nickelback-Frontmann Chad Kroeger zum ersten mal öffentlich und unter Tränen über ihre Krankheit. Sie sagte im Interview mit "Good Morning America": "Ich habe die Hälfte der Behandlung hinter mir. Mir geht es viel besser. Ich sehe große Fortschritte... Ich bin einfach wirklich dankbar, dass ich weiß, dass ich mich hundertprozentig erholen werde." Um so glücklicher ist die Sängerin jetzt über ihr Comeback!