Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Tochter verplappert sich

Rod Stewart ist farbenblind

Deshalb ist die Farbgestaltung in seinem Zuhause auch immer sehr gewöhnungsbedürftig.

Rod Stewart ist farbenblind. Deshalb ist die Farbgestaltung in seinem Zuhause auch immer sehr gewöhnungsbedürftig. Das hat jetzt seine Tochter Kimberly verraten.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Die 35-Jährige sagte der "Sunday Times Style": "Nun, mein Vater ist farbenblind, also stellt er extrem grelle Farben zusammen. Das Haus, in dem ich aufgewachsen bin, war grell pink. Das war nicht normal. Wenn Leute vorbeifuhren, meinten sie, 'Oh, mein Gott!‘ Sein jetziges Haus ist orange und blau. Es ist sehr ausdrucksstark. Aber alles andere in Sachen Stil ist auf den Punkt. Ich kann nicht sagen, dass alles, was er tut oder je getan hat, schlecht ist, weil er seinen eigenen Stil entwickelt hat und Risiken eingegangen ist und das finde ich ziemlich cool."

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio