Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
"Ich bin nicht mehr offiziell im Ruhestand"

Phil Collins zurück im Showbusiness

Der ehemalige Genesis-Frontmann plant sein Comeback.

2011 verabschiedete sich Phil Collins aus dem Musikgeschäft, weil er sich auf die Erziehung seiner beiden Söhne konzentrieren wollte. Jetzt plant der ehemalige Genesis-Frontmann sein Comeback.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Der britische Popstar will wieder zurück in die Musikbranche. Er sei nicht länger im Ruhestand, sagte er im Interview dem Musikmagazin "Rolling Stone". Demnach will er zurück ins Studio und ein neues Soloalbum aufnehmen. Eine Tournee ist auch geplant.

Vor vier Jahren zog er sich aus dem Musikgeschäft zurück, um sich mehr Zeit für seine beiden Söhne zu nehmen. Jetzt sind sie der Grund, warum er wieder zurückkehrt. "Meine Kinder sind jetzt 10 und 14, und sie wollen sehen, was ihr Vater so macht", erklärte der 64-Jährige.