Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rührendes Video!

Autistischer Junge sieht zum ersten Mal Coldplay live

Es gibt Konzerterlebnisse, die man nie wieder vergisst. Meistens zeichnen sie sich durch eine Gänsehaut nach der anderen aus. Ein Vater hat seinen autistischen Sohn mit auf ein Coldplay-Konzert genommen. Die Reaktion des Jungen ist unbezahlbar.

Der Vater des sechsjährigen Noel nahm den Jungen mit auf das Coldplay-Konzert in Mexiko Stadt und filmte seine Reaktion, als sein autistischer Sohn zum ersten Mal seine Lieblingsband live sah und ihren Hit "Fix You" sangen. In dem Videoclip sieht man Noel mit Freudentränen, die ihm über sein Gesicht rinnen. Wirklich rührend!
 

Coldplay Foro Sol 16 de abril 2016. #cdmx
Coldplay Foro Sol 16 de abril 2016. #cdmx

Was war euer emotionalstes Konzerterlebnis?