Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die ganze Familie wusste Bescheid!

Geniale Überraschung: So rührt Robbie Williams Danielle zu Tränen!

Damit hatte Danielle wirklich nicht gerechnet! Sie lernte vor 11 Jahren auf einem Robbie Williams-Konzert ihren Mann kennen. Heute haben sie eine gemeinsame Tochter.

Der Abend sollte für Danielle ein ganz besonderer werden. Vor 11 Jahren besuchte sie ein Konzert des Weltstars und lerne dabei auch einen netten Mann vom Security Dienst kennen. Er schenkte ihr ein Bändchen, mit dem sie in den vorderen Bühnenbereich gelangen konnte - ihrem Star ganz nah! Dabei stand ihr eigentlicher Held bereits direkt neben ihr - ihr zukünftiger Mann. Mittlerweile ist die Britin bereits seit einigen Jahren mit dem "Security-Mann" verheiratet. Gemeinsam haben sie eine Tochter und auch die war Teil der großen Überraschung.

Einmal Robbie Williams persönlich treffen. Das wünschen sich viele seine Fans. Danielle hatte das Glück - auch wenn dabei ein Werbespot für eine Kreditkartenfirma im Hintergrund stand. Für die Überraschung wurde Danielle dann von ihrem Mann ins Kino gelockt, wo ein besonderer Film auf sie wartete. Robbie Williams grüßte sie plötzlich von der Leinwand.

Übrigens auch alle anderen Take That-Fans können sich freuen, denn Robbie und die Boy Band werden wieder zusammen auftreten. Schon lange brodelte die Gerüchteküche, nun sind die Spekulationen beendet. Anlässlich des Finales der britischen Castingshow "Let it shine" werden Robbie, Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen am 25. Februar 2017 noch einmal zu "Take That".