Musik

Musik von hier: Alexander “nik“ aus Mannheim

Anzeige

Bei "Musik von hier" geht es heute um Alexander. Sein Künstlername ist "nik" und mehr über ihn und seine Musik erfährst Du hier.

Anzeige

Name: Alexander, Künstlername “nik“

Alter: 29

Wohnort: Mannheim

Musikrichtung: Singer/Songwriter Acoustic Pop

Meine/Unsere Musik in drei Worten:
Rhythmisch, gefühlvoll, positiv

Ich bin/Wir sind gerne von hier, weil: 
Mannheim meine Heimat ist, ich viele tolle Menschen kennengelernt und Höhen und Tiefen von meiner Jugend bis heute erlebt habe. Und sich durch die Popakademie mir die Welt in die Musikindustrie eröffnet hat.

Der aufregendste Moment:
Die letzten Minuten vor dem Auftritt bei den Blind Auditions bei Voice of Germany 2015.

Der peinlichste Moment:
Jemand hat uns die ganze Zeit angestarrt, wie eine Freundin und ich im Auto laut gesungen und getanzt haben.

Darum sollten die Leute meine Musik hören:
Meine Musik sollten die Leute hören, die gerne handgemachte, gefühlvolle und tanzbare Singer/Songwriter Popmusik mögen.

Anzeige