Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

JACKO: 5 JAHRE TOT UND DOCH UNSTERBLICH

Auch wenn Michael Jackson seit fünf Jahren tot ist, der King of Pop lebt immer noch weiter.

Der Sänger starb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol. Zehn Wochen nach seinem Tod wurde er in einem Mausoleum auf dem Forest Lawn Friedhof in Glendale nahe Los Angeles bestattet. Fans, Angehörige und Musikpromoter sorgen dafür, dass die Erinnerung an Jackson lebendig bleibt.

Auch wenn Michael Jackson seit fünf Jahren tot ist, der King of Pop lebt immer noch weiter. Bei der Verleihung der Billboard Awards Mitte Mai dieses Jahres in Las Vegas war Jackson der Star des Abends. Ein tanzendes Hologramm begeisterte die Zuschauer.

Kurz darauf erscheint das Album "Xcape" mit bis dahin acht unveröffentlichten Jackson-Songs. Titel wie "Love Never Felt So Good" und "Slave To The Rhythm" hatte der Erfolgsproduzent Timbaland mit Kollegen aus altem Rohmaterial aufgepeppt.

Aber nicht nur an weiteren Songs können sich die Fans erfreuen, einer hatte sogar vor wenigen Wochen eine Kopie der Heiratsurkunde des King of Pop mit Lisa Marie Presley ersteigert - für 36.000 Euro. Über den sensationellen Auktionserlös freuen sich jetzt Kids in einer Kinderkrebsklinik in Freiburg.

Und am Todestag selbst zeigen sich die Fans wieder vermehrt. Im letzten Jahr legten sie run 13.000 Rosen am Grab von Michael jackson nieder. Es dürften in diesem Jahr nicht weniger sein.

...
Michael Jackson starb vor fünf Jahren - "Er war anders" - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Michael-Jackson-starb-vor-… der Verleihung der Billboard Awards Mitte Mai dieses Jahres in Las Vegas war Jackson der Star des Abends. Ein tanzendes Hologramm des Sängers löste Begeisterungsstürme beim Publikum aus.

...
Michael Jackson starb vor fünf Jahren - "Er war anders" - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Michael-Jackson-starb-vor-…
Auch wenn Michael Jackson seit fünf Jahren tot ist, der King of Pop lebt immer noch weiter.

...
Michael Jackson starb vor fünf Jahren - "Er war anders" - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Michael-Jackson-starb-vor-…