Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

SECRET JOGI: SO TICKT UNSER BUNDESTRAINER

Nur einer in der Mannschaft darf "Du" zu ihm sagen, der Platz im Flugzeug muss gut bedacht sein und was der Bundestrainer am liebsten vernascht, lesen Sie hier.

Seine Jungs hat er gut im Griff und bisher gut ins Halbfinale gebracht. Die Macken und Eigenheiten der Spieler kennt der Trainer mittlerweile. Doch welche Vorlieben und Spleens hat Jogi Löw? Die 10 Geheimnisse des Bundestrainers finden sie hier.

DU TRAINER

Nur einer in der Mannschaft darf den Bundestrainer duzen und das ist Lukas Podolski.

DIE FRAU HINTER DEM MANN

Löws Frau Daniela ist gerne bei den WM- und EM-Spiel im Stadion. Im VIP-Bereich findet man sie aber nicht. In der Regel sitzt sie mit Freunden auf der Tribüne.

GLÜCKSPLATZ

Vor jedem Flug betet Löw und ist auch bei der Platzwahl sehr abergläubisch: Der Nationaltrainer besteht im Flugzeug auf den Platz A in der 1 Reihe.

30-MINUTEN-PFLEGE

Jögi sieht immer adrett und gut rasiert aus und das braucht seine Zeit. Der Bundestrainer benötigt am Morgen 30 Minuten im Bad - auch, weil er sich immer rasiert.

DIE FRISUR SITZT

Jogi Löw stylt seine Haare nie, dank eines guten Friseurs. Alle sechs Wochen ist er beim Friseur – seit Jahren der gleiche. Und dann reichen dem Bundestrainer zwei Minuten am Morgen um seine Haarpracht zu fönen und mit etwas Gel in die richtige Position zu bringen.

DER DUFT DES TRAINERS

Wer sich vorstellen will, wie riecht, bekommt hier die Antwort: Lagerfeld oder Armani sind seine Lieblingsdüfte.