Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

"HALL OF HALMICH": REGINA GANZ OBEN

Es war das absolutes Highlight ihrer Karriere, erklärt Regina Halmich im Radio Regenbogen Interview. Die Boxweltmeisterin wurde in der Hall of Fame aufgenommen.

Was für eine Ehre für die Boxweltmeisterin Regina Halmich! Sie war schon Kommentatorin bei wichtigen Boxkämpfen im Fernsehen, Laudatorin beim Radio Regenbogen Award und jetzt wurde sie in die Frauen-Boxen Hall of Fame aufgenommen. Dafür fuhr die Kalrsruherin vor eingigen Tagen zusammen mit ihrem Papa nach Fort Lauderdale und dort warteten einige Überraschungen.

DAS ABSOLUTE HIGHLIGHT IHRER KARRIERE

Unsere Regina hängt jetzt in der Hall of Fame der Sportler. Das musste die Sportlerin erste einmal selbst begreifen:
[media:/media;files/mp3/3/102383.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]

Zusammen mit ihrem Papa reiste sie zur Übergabe der Urkunde nach Fort Lauderdale. Da durfte natürlich auch eine Laudatio auf die Sportlerin nicht fehlen, die sich dann im Anschluss auch bedanken sollte - in englisch:
[media:/media;files/mp3/4/102384.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]

Aber am Ende hat sie es doch gut hinbekommen. „Es war kein Lothar Matthäus englisch“, lacht Regina Halmich im Radio Regenbogen Interview. „Ich habe mich tagelang darüber gefreut. Das war ein absolutes Highlight meiner Karriere.“ Eine freudige Überraschung mit der sie nach Beendigung ihrer Karriere nicht mehr gerechnet hatte. Laut Halmich befindet sich die Urkunde mittlerweile bei ihr zu Hause in Karlsruhe, neben dem Weltmeisterschaftsgürtel und dem Pokal für weltbeste Boxerin des Jahrzehnts.