Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Ten Second Song: Ein Musikvideo, viele Versionen

Am Anfang des Videos stimmt er zunächst das Original an, bevor er dann im Zehnsekundentakt die Künstler und Stile aus allen Dekaden wechselt.

Ein Musikvideo, viele Versionen -

"Ten Second Song"

Er kann sie alle. Anthony Vincent imitiert Stimmen und Stile von berühmten Musikstars und Bands. Busta Rymes, Michael Jackson, Stevie Wonder, sogar die Prager Philharmoniker und viele mehr hat er drauf, wie er jetzt in seinem neuen "Ten Second Song" zu Michael Jacksons "Thriller" zeigt.

Thriller: Ein Song in verschiedenen Stilen

Am Anfang des Videos stimmt er zunächst das Original an, bevor er dann im Zehnsekundentakt die Künstler und Stile aus allen Dekaden wechselt. Beim "Thriller"-Video dürfen pünktlich zu Halloween natürlich nicht Schockrocker Marilyn Manson, Ozzy Osbourne oder diverse Hard-Rock- und Metal-Bands nicht fehlen. Mit dem Video hat Anthony Vincent mittlerweile 600.000 Klicks erzielt. Seine bisherigen "Ten Second Songs" kommen jeweils auf mehrere Millionen Klicks.

Katy Perry - "Dark Horse"

Bereits im März dieses Jahres machte Anthony Vincent auf sich aufmerksam. Damals coverte er Katy Perrys "Dark Horse" in einer "Ten Second Song"-Version. Das Video wurde bisher knapp 13 Millionen Mal angeklickt.

Weitere Songs von Anthony Vincent findet ihr auf seinem Youtube-Kanal.