Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

U2-Frontmann Bono: Vom Pech verfolgt?

Der U2-Frontmann hat nach seinem Beinahe-Absturz und einem Fahrrad-Unfall scheinbar alles andere als das Glück gepachtet.

Erst Beinahe-Absturz -

Jetzt Fahrradunfall

Was ist denn da mit dem U2-Frontmann Bono los? Wir kennen ihn als Saubermann, als echten Rockstar, als echt coole Sau, jedoch wird er derzeit vom Pech verfolgt. Ist es schlechtes Karma?

Fahrradunfall im New Yorker Central Park

Am Wochenende hat sich Bono bei einer Fahrradtour durch den New Yorker Central Park am am Arm verletzt. Diese Verletzung scheint mehr, als nur ein kleiner Kratzer zu sein, denn der U2-Sänger muss sich nun unters Messer legen. Über die Unfallursache wird derzeit noch geschwiegen.

Beinahe-Absturz mit seinem Privatjet

Erst in der vergangenen Woche entging Bono nur knapp einer Katastrophe. Beim Landeanflug auf den Flughafen Berlin Schönefeld verlor sein Privatjet eine Heckklappe in knapp 6.000 Metern Höhe. Wegen der verlorenen Tür fiel der Druck im Gepäckraum ab, wodurch auch Taschen aus dem Learjet flogen. Glücklicherweise sind Gepäckraum und Passagierkabine voneinander getrennt, sonst wäre der Anflug auf Berlin, wo sich Bono seinen Bambi abgeholt hat, in einer Katastrophe geendet.

Und dann ist da noch die Sache mit der Sonnenbrille ...

Aber nicht nur mit Verkehrsmitteln hat Bono seine Probleme. Auch gesundheitlich ist er angeschlagen. Während alle Welt munkelt, dass Bono nur ständig eine Sonnenbrille trage, weil es viel cooler aussehe, ist es in Wahrheit ein Glaukom, der Grüne Star, dem Bono in seinen Augen zu schaffen macht. Das hat er im Oktober in der BBC-Sendung "Graham Norton Show" verraten.