Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Wundervolle Winterwunderwelt: die Christmasparty

Viele Künstler heizten den Kids bei der „Radio Regenbogen Christmas Party“ so richtig ein und verkürzten ihnen das Warten auf Heiligabend!

Würziger Glühweinduft, strahlende Kinderaugen, der Kinderliedersänger Reinhard Horn und Sportacus: Das alles gab es nur auf der Radio Regenbogen Christmasparty! Radio Regenbogen verkürzte am 1. Advent das Warten auf Heiligabend und hatte ein paar ganz besondere Geschenke im Sack.

Das Warten auf’s Christkind kann ja sooo lange dauern: nicht im Europa-Park! In der Winterwunderwelt der Europa-Park Arena durfte gespielt, gebacken und getanzt werden! Egal ob Bullriding, Hüpftrampolin oder Balancierseil: In der Zirkusatmosphäre des Arena-Zelts blieb kein Kinderwunsch unerfüllt.

.