Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Besitzer gesucht: Wem gehört dieser Ehering?

Sarah entdeckte das goldene Stück in Freiburg auf der Straße und sucht jetzt den Besitzer.

Er lag in Freiburg einfach auf der Straße. Sarah Reinhard sah etwas blitzen und entdeckte kurz darauf einen Ehering. Leider fehlt von dem Eheringbesitzer nun jede Spur. Radio Regenbogen möchte helfen, den Ring zurückzugeben.

Der Ehering symbolisiert ewige Verbundenheit mit dem Partner und der Verlust des Ringes ist für viele ein großer Schmerz, deshalb möchte Sarah sich auch mit uns persönlich darum kümmern, dass der Ring wieder zum richtigen Besitzer kommt. Der gefundene Ring ist vermutlich ein Herrenring und aus 585er Weißgold. Eingraviert ist der Name "Regina" und ein Datum. Wenn dir der Ring gehört, dann melde dich einfach bei uns unter der kostenlosen Nummer 08000 34 35 36.

Den Ehering wollte die ehrliche Finderin Sarah nicht im Fundbüro abgeben und das hat einen ganz bestimmten Grund:

[media:/media;files/mp3/0/117880.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]