Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Miss-Wahl: Die schönsten Frauen Deutschlands!

Im Europa-Park wird am Wochenende die Miss Germany gesucht. Hier seht ihr die Bilder der Kandidatinnen!

 

Am Samstag im Europa-Park

"Miss Germany"-Wahl

Sie sind die schönsten Frauen Deutschlands und kommen von Schleswig-Holstein über Sachsen, bis hin aus Bayern natürlich auch aus Baden und der Pfalz für Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg. Doch wer ist die Schönste im ganzen Land? Das wird am Samstag im Europa-Park Rust entschieden.

Klickt euch durch die "Miss"-Galerie

 

24 Kandidatinnen stehen zur Auswahl

Die 24 Damen aus ganz Deutschland sind sehr vielfältig. Sie sind jung, noch jünger, blond, brünett, klein, kleiner und ganz groß - doch nur eine wird die begehrte Scherpe mit dem Titel "Miss Germany" nach Hause in ihr Bundesland nehmen. 15 der 24 Misses sind blond, neun sind brünett. Die Jüngste ist gerade einmal 17 Jahre jung, die älteste ist 28. Der begehrte Titel "Miss Germany" wird am Samstag bereits zum 13. Mal in Europa-Park Rust verliehen. Jetzt haben sich die 24 Finalistinnen der Presse präsentiert.

5115 Bewerberinnen

Über 5.000 junge Frauen haben sich im vergangenen Jahr bei der Miss Germany Corperation beworben. 155 Vorentscheide haben diese 24 Damen in Rust jetzt zusammengebracht und nur eine darf sich am Samstag "Miss Germany" nennen. Der Hauptgewinn ist neben Prestige und ggf. auch Karrierechancen in Form von Werbeverträgen auch ein Krönchen, das Modedesigner Harald Glööckler entworfen hat. Er wird es auch sein, der die Miss Germany am Ende krönen wird.