Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Youtube-Videos: Kinder-Missgeschicke

Da hat man mal die lieben Kleinen nur für ein paar Sekunden aus den Augen gelassen und schon geht etwas zu Bruch ...


Ups!
Kinder-Missgeschicke

Die meisten Eltern werden das bestimmt kennen: Da hat man mal die lieben Kleinen nur für ein paar Sekunden aus den Augen gelassen und schon geht etwas zu Bruch oder die gesamte Wohnung ist verwüstet. Aber die Kids meinen es nicht böse. Wenn man jung ist, dann macht man eben Quatsch und beim Quatschmachen geht nun mal auch hin und wieder etwas kaputt. Hier seht ihr ein paar lustige Videos von Kinder-Missgeschicken. Keine Sorge - den betroffenen Kindern ist nichts passiert.

Diese lieben Kleinen haben wohl ein ganz eigenes Verständnis von Ordnung ...

 

Wenn man Tricks versucht, dann geht eben auch mal etwas dabei schief ...

Jedes Kind, dass Fußball spielt, hat in seinem Leben schon mindestens eine Scheibe kaputt gemacht. Auch du! :-)

Jeder große Künstler hat mal klein angefangen.

Das ist einfach nur Pech! Aber so etwas passiert eben auch nur den lieben Kleinen.