Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Amazon: Diese Rezension müsst ihr lesen!

Wenn dieser Amazon-Kunde die Produktbeschreibung genauer gelesen hätte, dann hätte sein Grillfleisch sicher besser geschmeckt ...

Is' nicht wahr!

Pfefferspray zum Grillen?

Ein Kunde wollte eine Dose Pfefferspray offenbar zum Grillen nutzen und hat sich danach beschwert, dass das Fleisch mit dieser "Marinade" nicht schmeckt. Bitte was?!


Säuerlich und viel zu intensiv

Niemand möchte in Berührung mit Pfefferspray kommen, weder mit den Augen noch geschmacklich. Der Amazon-Kunde C.C. hingegen hat die Produktbeschreibung offenbar nicht richtig gelesen und das Mittel zum Grillen genutzt. Da sich das Produkt "kaum in einer normalen Menge auf dem Grillgut verteilen ließ", "der Druck zu stark" und der Geschmack "säuerlich und viel zu intensiv" war, rät er lieber zu einer klassischen Pfeffermühle. Besser wär's!

Es handelt sich um einen Scherz

Betrachtet man sich andere Rezensionen des Nutzers, fällt auf, dass es nicht die erste "witzige" Meinung war, die er unter andere Produkte geschrieben hat.