Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Geschäftsidee: Mit Ahornblättern Geld verdienen

Das Laubblätter verfärben sich gerade und das Portemonnaie eines Amerikaners füllt sich.

Die Laubblätter verfärben sich gerade und das Portemonnaie eines Amerikaners füllt sich. Kyle Waring aus Massachusetts verkaufte im Winter noch Schnee und hat jetzt das Herbstlaubgeschäft entdeckt.

Für $19.99 zuzüglich Porto verschickt er via shipfoliage.com einen "ausgewogenen" Herbstgruss aus Amerika. Öffnet man das Paket aus den Staaten findet man ein rotes, ein gelbes und ein verschiedenfarbenes Ahornblatt. Gerade das Laubblatt mit den unterschiedlichen Färbungen sei eine Seltenheit laut Waring. Über 200 Päckchen hat er bis Anfang Oktober schon versendet.

Also Augen auf beim Herbsspaziergang am Wochenende. Vielleicht findet ihr noch das ein oder andere Ahornblatt mit tollen Farben, das ihr dann über Ebay verkaufen könnt. Oder einfach selbst trocken und sich drüber freuen!