Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Tierquälerei: Frau klebt Hund das Maul zu!

Eine Hundehalterin und offensichtliche Tierquälerin aus dem US-Bundesstaat Florida hat in diesem Fall drastische Maßnahmen ergriffen, die derzeit das Netz empören.


Tierquälerei:
Frau klebt Hund das Maul zu!

Der Hund bellt und hört nicht mehr auf. Diese Situation kann manchmal ganz schön nervtötend sein. Eine Hundehalterin und offensichtliche Tierquälerin aus dem US-Bundesstaat Florida hat in diesem Fall drastische Maßnahmen ergriffen, die derzeit das Netz empören.

"Das passiert, wenn du nicht die Klappe hältst"

Dieses Bild treibt einem Hundeliebhaber die Tränen in die Augen. Eine Frau hat ihrem Hund das Maul mit Klebeband zugeklebt und schrieb dazu: "Das passiert, wenn du nicht die Klappe hältst"

Die Quittung für die Hundehalterin: 350.000 Mal wurde das Bild geteilt und ein riesiger Shitstorm hat sich über er Frau ergossen. Selbst die Polizei versuchte die Menschen zu beschwichtigen und teilt mich: "Wir sind begeistert von ihrem Mitgefühl für den Hund. Wir ermitteln bereits, sie können helfen, in dem sie uns deswegen nicht mehr anrufen. Wir melden uns, wenn es etwas Neues gibt."

Auch die Frau meldete sich zu Wort und schrieb, dass das Klebeband nur für eine Minute um die Schnauze des Hundes gewickelt gewesen sei und er seither nicht mehr gebellt habe. Das macht die Sache allerdings nicht besser ...


Stefan Schreier - Onlineredaktion