Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Geniales Rezept: Die besten Pancakes der Welt!

Pfannkuchen aus Bananen - klingt komisch - ist aber eine geschmackliche Offenbarung!

Mit nur wenigen Zutaten könnt ihr ein fantastisches Frühstück zaubern: Bananen-Pfannkuchen. Die müsst ihr einfach probieren!

Ihr braucht nur eine Banane und zwei Eier für die einfachsten Pfannkuchen der Welt, bei denen man einfach auch nichts falsch machen kann. Der Geschmack ist dafür um so großartiger!

Rezept

1 Banane

2 Eier

Schält die Banane und schneidet sie in Scheiben. Gebt dann noch die zwei Eier dazu und knetet mit einem Schneebesen oder einer Gabel alles gut durch. Dabei sollten die Bananenstücke möglichst ganz zerkleinert werden. Wer möchte, kann nach Bedarf noch eine Prise Salz oder Zimt oder weitere Geschmäcker hinzufügen.

Gebt dann kleine Portionen von dem Bananen-Eier-Brei in eine vorgeheizte gefettete große Pfanne oder nutzt kleine Pfannen, die ihr mit dem Brei ausfüllen könnt. Die Pfannkuchen nach kurzer Zeit wenden und aus der Pfanne nehmen, wenn sie leicht goldbraun sind.

Na dann! Guten Appetit!