Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Hallenbad: Zwei Mädchen sexuell belästigt!

Die Kriminalpolizei Böblingen ermittelt derzeit wegen sexuellen Missbrauchs durch drei unbekannte junge Männer.


Im Herrenberger Hallenbad:
Zwei Mädchen sexuell belästigt!

Die Kriminalpolizei Böblingen ermittelt derzeit wegen sexuellen Missbrauchs durch drei unbekannte junge Männer. Diesen wird vorgeworfen, am Samstagnachmittag im Herrenberger Hallenbad zwei Mädchen im Alter von 12 und 17 Jahren sexuell belästigt und unsittlich berührt zu haben.

Die beiden geistig behinderten Mädchen hatten sich zwischen 16:00 und 17:00 Uhr in einem Whirlpool des Bades aufgehalten und wurden dabei von den Unbekannten bedrängt und angefasst. Weitere Badegäste wurden auf die Situation aufmerksam und verständigten den Bademeister, der die Täter, bei denen es sich Zeugen zufolge um Jugendliche oder junge Erwachsene aus dem arabischen Raum handeln soll, des Bades. Nachdem der Fall erst am Montag bei der Polizei angezeigt wurde, suchen die Ermittler dringend nach Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Böblingen, Tel. 07031/13-00, in Verbindung zu setzen.