Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Jetpacks, das beste Männerspielzeug der Welt!

Welcher Mann träumt nicht davon mit einem coolen Gerät durch den Himmel zu düsen? Jetpacks machen diesen Traum war!

Jetpacks bieten die Erfüllung des Menschheitstraums schlechthin. Wie ein Vogel volkommen frei mit atemberaubender Gerschwindigkeit durch die Luft zu düsen. Bei dem Anblick der Jetpacks schlägt somanches Männerherz höher.

Im Netz tauchen immer mehr der Jetpack Videos auf, die atemberaubende Bilder zeigen, wie Menschen mit diesen rasanten Raketenrucksäcken durch die Luft rasen. So mancher wird sich dabei an Superman erinnert fühlen oder an einen wahrgewordenen Science-Fiction Traum.

Und sein wir mal ehrlich, welcher Mann würde sich denn nicht ein solches Gerät zulegen um dann in atemberaubender Geschwindigkeit den Luftraum zu erobern. Sofern natürlich das nötige Kleingeld vorhanden ist. Ebenso lustig wie das Fluggefühl muss auch der Blick der Kollegen sein, wenn man mit einem solchen Gefährt bei der Arbeit ankommt.  Wenn dieses Erlebnis nur halb so großartig ist, wie es in dem Video aussieht, dann wäre ein solches Jetpack wohl das Erste, was man sich nach einem unverhofften Lottogewinn zulegen sollte!

Einfach geil!