Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Traurige Gewissheit

Vermisste Frau aus Baden-Baden gefunden

Die seit Dienstag vergangener Woche aus Baden-Baden vermisste 49-jährige Amadea Mörmann wurde am Mittwoch in Karlsruhe tot aufgefunden.

Die seit Dienstag vergangener Woche aus Baden-Baden vermisste 49-jährige Amadea Mörmann wurde am Mittwoch in Karlsruhe tot aufgefunden.

Die Vermisste war an diesem Tag an einer neuen Arbeitsstelle nicht erschienen. Sie war zuletzt am Tag zuvor bei ihrer Wohnung gesehen worden und galt seither als vermisst. Nach der Fahndung mit dem Bild der Frau erhielt die Polizei zwar einige Hinweise, konnte jedoch den Aufenthalt nicht feststellen. Nach bisherigen Feststellungen der Polizei kann ein Fremdverschulden am Tod der Frau mit großer Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden.