Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
EDEKA in Muggensturm spendet

600 Euro für Kinder unterm Regenbogen

Da schmeckt der Sekt doch gleich doppelt gut. Wer in der Vorweihnachtszeit im EDEKA-Markt in Muggensturm eine Flasche "Gruß aus Muggensturm" kaufte, spendete automatisch für Kinder unterm Regenbogen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Da schmeckt der Sekt doch gleich doppelt gut. Wer in der Vorweihnachtszeit im EDEKA-Markt in Muggensturm eine Flasche "Gruß aus Muggensturm" kaufte, spendete automatisch für die Charity "Kinder unterm Regenbogen".

Auf diese Weise kamen 300 Euro zusammen, die EDKA nochmal verdoppelte und somit jetzt 600 Euro an Radio Regenbogen überreichte.

Die Idee, "Kinder unterm Regenbogen" zu unterstützen, hatte der stellvertretende Marktleiter Christian Knapp: "Wir wollten, dass das Geld in der Region bleibt und haben gesehen, dass bei Kinder unterm Regenbogen gute Sachen damit gemacht werden."

Bei den Kunden erntete Christian Knapp eine Menge Zustimmung. "Ich hatte sehr viel positives Feedback von der Kundschaft. Viele sind auf die Aktion aufmerksam geworden und haben dann gleich zwei Flaschen mitgenommen", so der Kaufmann, der mit der Aktion auch an einem EDEKA-Nachwuchsförderwettbewerb teilnahm.

Radio Regenbogen bedankt sich im Namen der Kinder unterm Regenbogen herzlich für diese tolle Spendenidee!