Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ein Mann stirbt!

Schüsse in der Karlsruher Innenstadt

In der Nacht auf Samstag findet die Polizei in der Amalienstraße einen Mann mit Schussverletzungen.

In der Nacht von Freitag auf Samstag hören Passanten in der Karlsruher Innenstadt plötzlich Schüsse.

Kurz darauf finden sie in der Amalienstraße einen schwer verletzten Mann.

Mitten in der Karlsruher Innenstadt in der Amalienstraße fallen in der Nacht vom Freitag auf Samstag plötzlich Schüsse, wie das Polizeipräsidium Karlsruhe berichtet. Zeugen finden dann einen Mann auf dem Gehweg liegend. Zugleich beobachteten sie einen weiteren Mann, der in Richtung Mühlburger Tor davonrannte und dann nach links in die Leopoldstraße abbog.

Der Schwerverletzte wurde vom Notarzt erstversorgt und anschließend auf die Intensivstation verlegt, aber der 43 Jahre alte türkische Mann stirbt noch in den Morgenstunden in der Karlsruher Klinik.

Die genauen Hintergründe sind noch nicht bekannt. Die Polizei sucht weitere Zeugen!