Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zeugen gesucht!

Schwerer Motorradunfall auf der K9610

Einen dramatischen Motorradunfall hat es am frühen Sonntagabend auf der Kreisstraße 9610 zwischen dem Zimmerplatz und Bühlertal gegeben.

Einen dramatischen Motorradunfall hat es am frühen Sonntagabend auf der Kreisstraße 9610 zwischen dem Zimmerplatz und Bühlertal gegeben. Der 19-jährige Motorradfahrer zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu, als er mit seiner 125er Honda in einer Linkskurve ins Rutschen kam und in die Leitplanke schlitterte.

Das Motorrad verfing sich in der Leitplanke, allerdings ist der Fahrer etwa sechs Meter in die Böschung hinabgestürzt, sich dabei teils lebensgefährliche Verletzungen zugezogen und wurde in die Stadtklinik Baden-Baden eingeliefert.

Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 3000 Euro. Während der Bergungsarbeiten musste die Kreisstraße für etwa 30 Minuten gesperrt werden. Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere den Radfahrer, der Erste Hilfe leistete, sich beim Polizeirevier Bühl unter Telefon 07223/990970 zu melden.