Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Brückensanierung in Neuweier fast beendet

Anzeige

Letzte Abschlussarbeiten

Gute Nachricht für die Baden-Badener! Die Sanierung der Brücke am Kirchplatz über den Steinbach in Neuweier ist schon fast beendet.

Anzeige

Der größte Teil der Baustelle ist weitgehend vorbei. In den kommenden Wochen stehen nur noch ein paar Abschlussarbeiten an. Für diese Abschlussarbeiten ist eine Sperrung der Straße nicht mehr nötig. Die Autos können also ab Montag, den 09. Mai, wieder durch die Mauerbergstraße an der Brücke fahren. Zunächst einmal werden Ampeln den Verkehr regeln.   

Die Brücke musste saniert werden, weil unter anderem der Asphalt und das Geländer in schlechtem Zustand waren.
 

Anzeige