Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
PS Boliden treffen aufeinander

Raser in Pforzheim

Die Fahrer zweier PS-Boliden sind am Mittwochabend in Pforzheim aufeinander getroffen.

Die 31 und 48 Jahre alten Fahrer der über 500 PS starken Fahrzeuge wollten scheinbar dem jeweils anderen die Beschleunigung ihres Sportwagens demonstrieren. Einer Motorradstreife  fielen kurz nach 21.00 Uhr die beiden Wagen
auf, als diese zügig nebeneinander in die Berliner Straße abbogen. Beide Fahrer beschleunigten ihre Autos stark. Die Motorradstreife konnte die Sportwagen nicht mehr einholen. In der Wilferdinger Straße mussten die beiden aufgrund der Verkehrslage
langsam fahren und konnten angehalten werden. Die Lenker eines Lamborghini Gallardo und eines Mercedes 63 AMG  müssen nun mit einer Anzeige rechnen.  In einem der Autos saßen im Fond die Frau des Fahrers und ein Kleinkind im Kindersitz.

Foto: Patrick Poendl / Shutterstock.com