Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Betrunkene Mutter mit drei Kindern auf der A 65

Anzeige

Mehr als drei Promille

Die Frau war am Donnerstagmittag stark betrunken auf der A 65 unterwegs. Im Auto befanden sich auch ihre drei Kinder.

Anzeige

Zwei aufmerksame Verkehrsteilnehmer benachrichtigten am Donnerstagmittag die Polizei, weil eine Frau in Schlangenlinien über die Autobahn 65 im Landkreis Südliche Weinstraße kurvte. Kurz vor Edenkoben konnte sie von der Polizei gestoppt werden. Ein Alkoholtest bei der Frau ergab mehr als drei Promille. Mit ihr im Auto saßen ihre drei Kinder. Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren eingeleitet, die Kinder wurden dem Jugendamt übergeben.

Anzeige