Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wer hat diesen Mann gesehen?

Baden-Badener spurlos verschwunden

Seit letzter Woche wird der 21-jährige Namu Joachim Hank aus Baden-Baden vermisst. Dieser hatte seine Wohnung in der Steinackergasse mit unbekanntem Ziel verlassen und ist seither nicht mehr zurückgekehrt.

Der junge Mann leidet unter einer psychischen Erkrankung, weshalb eine hilflose Lage inzwischen nicht mehr ausgeschlossen werden kann. Sämtliche Überprüfungen der Polizei führten bisher nicht zur Feststellung des Gesuchten. Es liegen Erkenntnisse vor, dass der Vermisste Kontakte nach Karlsruhe unterhält.

Der Gesuchte ist etwa 180 cm groß, von schlanker Statur, er trug zuletzt ein schwarzes T-Shirt und eine blaue ¾ Hose. Zeitweise trägt er eine Brille.  Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung. Personen, die Herrn Hank in den letzten Tagen getroffen oder gesprochen haben oder Hinweise auf seinen Aufenthalt geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo unter den Rufnummern 07222/761-300 und 0781/21-2820 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.