Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schweizer Florian Kamberi wechselt in den Wildpark

KSC verpflichtet noch einen Stürmber

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat sich nochmal in der Offensive verstärkt. Der Verein bestätigte jetzt die Verpflichtung des Stürmers Florian Kamberi vom Schweizer Erstligisten Grashoppers Zürich.

Demnach kommt der 21-jährige zunächst auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2017 in den Wildpark.
"Florian ist ein Stürmertyp, den wir so bislang noch nicht im Kader hatten. Mit ihm sind wir künftig in unserem Angriffsspiel noch variabler", erklärt KSC-Sportdirektor Jens Todt.
Kamberi selbst sagt: "Ich freue mich, hier im Wildpark zu sein und möchte meinen Beitrag zu einer erfolgreichen Saison des KSC leisten."
Mit drei Unentschieden und dem Pokalaus legten die Karlsruher bislang einen eher mäßigen Saisonstart hin. Nächster Gegner ist am Samstag, 10.09.2016 auswärts Union Berlin.

Bild: KSC