Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die unglaublichsten Geschichten schreibt doch das Leben!

Frauenschreie in Lahr erschrecken Anwohner

Ein Anwohner hatte am frühen Mittwochmorgen immer wieder Schreie einer Frau gehört und sofort den Notruf gewählt. Die Polizisten dürften jede Menge Spaß bei der Aufklärung gehabt haben.

Mit zwei Streifenwagen ist die Polizei in Lahr zu einer Kleingartensiedlung ausgerückt - mit dem Verdacht, dass dort eine Frau zum Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sein könnte. Die Polizisten konnten die Ursache der lauten Schreie aber schnell aufklären.

Die Beamten trafen auf ein Liebespaar, das sich zuvor im Schutz der Dunkelheit spontan in die Vegetation der Gartenanlage zurückgezogen hatte. Das unvermittelte Aufschreien seiner Partnerin spornte den Liebhaber dabei an, nicht ahnend, dass die Gefährtin immer weiter in ein Brennnesselgewächs geraten war. Rote Pusteln an den Armen der Frau belegten das vorangegangene Malheur. Autsch!