Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Neben dem Sachschaden sind auch wirklich kuriose Bilder entstanden.

Auto parkt im Wohnhaus

Einen eher ungewöhnlichen Unfall hat die Polizei am Mittwoch aufgenommen. Ein Kleinwagen ist in ein Wohnhaus gerast.

Auf den ersten Blick konnte man meinen, der Smart habe den Hauseingang mit der Garage verwechselt. Doch es lief dann doch etwas anders ab! 

Eine 64-jährige Fahrerin wollte am Mittwochmorgen in Kaiserslautern mit ihrem Smart wegfahren. Die Frau schilderte, dass der Wagen plötzlich losgerast sei. Sie geht von einem technischen Defekt aus. Der Kleinwagen steuerte mit Karacho durch den Vorgarten des Nachbarhauses, über einen Findling hinweg, durch die Haustür geradezu in das Wohnhaus. In der Diele kam der Wagen dann schließlich zum Stehen.
 

Die 64-Jährige und ihre Mitfahrerin blieben zum Glück unverletzt und die Hauseigentümer, ein Ehepaar, kamen mit dem Schrecken davon. Der entstandene Schaden dürfte aber mehrere Tausend Euro betragen.