Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Tatverdächtiger vorläufig festgenommen

38-Jährige tot in Kehl aufgefunden

Nach dem Auffinden einer toten Frau in Kehl gehen die Ermittlungsbehörden davon aus, dass die 38-Jährige gewaltsam zu Tode kam.

Zur Klärung der Todesursache und des Todeszeitpunkts wurde eine Obduktion des Leichnams angeordnet. Bei den bisherigen Ermittlungen wurde bekannt, dass es in der Wohnung der Getöteten in der Nacht zum Montag zu einer Auseinandersetzung mit dem 50-jährigen Lebensgefährten gekommen sei.

Gestern gegen 13 Uhr informierte die Familie der Getöteten die Polizei, die mit Hilfe der Feuerwehr die Wohnung in Kehl öffnete und die Frau tot auffand.

Der Aufenthalt des 50-Jährigen konnte im Laufe des Montagabends in Norddeutschland ermittelt und vorläufig festgenommen werden. Im Lauf des heutigen Tages wird darüber entschieden, ob der Mann in Untersuchungshaft genommen wird.