Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
19-jähriger verfolgt die Partygäste mit einem Küchenmesser

Eine Party in St. Blasien wird für Jugendliche zu einer Horror-Nacht

Eine Party in St. Blasien ist für viele Jugendliche zu einem Horrortrip in der Halloween-Nacht geworden. Nachdem ein 19-jähriger vor die Tür gesetzt wurde, weil er mit einem Partygast in Streit geraten war, ist dieser komplett durchgedreht.

Er schlug die Scheibe des Küchenfensters ein und stieg dann ins Haus ein. Mit einem Küchenmesser in der Hand verfolgte er die Jugendlichen, die sich dann in ein Zimmer im Obergeschoss einschlossen. Der junge Mann stach dann mehrfach mit dem Messer gegen die Tür. Die Polizei konnte den 19-jährigen widerstandslos festnehmen. Er war stark betrunken, in seinem Auto wurde eine leere Schnapsflasche gefunden.