Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wer kann helfen?

Der ausgesetzte Hund bellte ununterbrochen!

Anwohner riefen die Polizei, weil der Hund ununterbrochen bellte. Vor Ort fanden sie dann den kleinen Hund, ausgesetzt und an einer Laterne festgebunden.

Wie die Polizei Landau mitteilt, hatten die alarmierten Beamten das Hündchen am frühen Sonntagmorgen in der Nähe zum ehemaligen LGS-Gelände aufgefunden. Er saß dort ganz alleine, festgebunden an einem Laternenmast - von Herrchen oder Frauchen keine Spur. Deshalb wurde der kleine Hund Mitarbeitern des Tierheims in Landau übergeben.

Kein Einzelfall! Besonders in der Zeit nach Weihnachten werden die geschenkten Haustiere zum Ballast und einfach an der Straße ausgesetzt.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Wer Hinweise zu dem kleinen Hund in Landau hat, kann diese unter der Telefonnummer 06341/2870 durchgeben.