Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Traurige Gewissheit!

Vermisster 18-Jähriger tot aus Nagold geborgen

Seine Familie und Freunde hofften noch bis zuletzt, dass der junge Mann noch leben würde, doch am Dienstagmorgen dann die traurige Gewissheit.

Polizeitaucher hatten die Leiche des jungen Mannes in der Nagold gefunden. Die Polizei suchte seit Samstag nach dem Vermissten, da dieser nach einer Feier mit Freunden auf dem Heimweg nicht zu Hause angekommen war.

Aktuell könne man noch nicht sagen, warum der Junge gestorben sei. Die Ermittlungen dauern an. Details konnte die Polizei noch nicht bekannt geben.

Gegen 1:50 Uhr am frühen Samstagmorgen verabschiedete sich der 18-Jährige im Bereich des Busbahnhofes in Nagold von seinen Freunden. Dann fehlte zunächst von ihm jede Spur. Später wurde sein Rucksack am Ostufer der Nagold gefunden. Da er laut Zeugenaussagen alkoholisiert gewesen sei und der Fluss in der Nacht nur wenige Grad Wassertemperatur hatte, gingen die Ermittler schon früh von einem Unglücksfall aus.