Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unbekannter tritt Mann auf die Intensivstation

Landau: Tritte ins Gesicht von wehrlosem Mann

Der 23-jährige Mann ist zwar auf der Intensivstation, aber nicht in Lebensgefahr. Vorausgegangen war ein Streit zwischen zwei Gruppen.

Die eine Gruppe, drei Zimmermänner auf der Walz durch Deutschland, war nach einem beginnenden Streit mit einer anderen Gruppe aus der Gaststätte gegangen, um weiteren Streit zu vermeiden. Offenbar war der Streit ohne einen konkreten Anlass entstanden. Einem aus der Gruppe der Zimmermänner wurde noch in der Gaststätte ohne Vorwarnung ins Gesicht geschlagen worden. Draußen wurde dann der 23-jährige so stark am Kopf getroffen, dass er zu Boden ging. Dort wurde ihm von einem Angreifer dann zweimal gegen den Kopf getreten. Die Angreifer flüchteten daraufhin.

Foto: Shutterstock