Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mehrere Spieler im Visier

KSC auf der Suche nach Verstärkungen

Der Karlsruher SC will seinen Kader für den Abstiegskampf in der zweiten Fußball-Bundesliga aufrüsten. Unbestätigten Medienberichten zufolge haben die Karlsruher Kontakt zu Jonas Meffert.

Der Mittelfeldspieler war vor der Saison vom KSC zunächst nach Leverkusen und dann zum SC Freiburg gewechselt. Dort kommt er allerdings kaum zum Einsatz - ebensowenig wie Marco Terrazzino in Hoffenheim. Der 25-jährige Offensivmann spielte wie Meffert schon einmal in Karlsruhe. Auch bei ihm wird über eine Rückkehr in den Wildpark spekuliert. Als weitere Kandidaten für einen Wechsel nach Karlsruhe gelten Mittelfeldmann Lukas Fröde von Werder Bremen und Andre Hoffmann von Hannover 96. Die Fans dürfen also gespannt sein, wen der neue Trainer Mirko Slomka beim Trainingsauftakt am 3. Januar alles begrüßen wird.

Bild: Radio Regenbogen