Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zlatan Bajramovic kommt in den Wildpark

Neuer Co-Trainer beim KSC

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat einen neuen Co-Trainer verpflichtet. Zlatan Bajramovic wird dem ebenfalls neuen Chefcoach Mirko Slomka assistieren.

Der 37-jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2018.
"Wir kennen Zlatan aus unserer gemeinsamen Zeit beim HSV, als er bereits als Co-Trainer mit Mirko und mir zusammen gearbeitet hat", erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. Er passt fachlich wie menschlich hervorragend zu uns und in unser Trainerteam.
Bajramovic kommt vom Oberligisten Bahlinger SC, wo er als Cheftrainer tätig war. Zuvor war er abgesehen vom Hamburger SV auch beim FC St. Pauli als Co-Trainer der zweiten Mannschaft beschäftig gewesen.

Bild: Radio Regenbogen