Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Tragisches Ende im Krankenzimmer

Nach Kindstötung - 41-jährige Mutter tot aufgefunden

Vergangene Woche brachte sie ihre fünfjährige Tochter um. Nun hat die 41-Jährige sich selbst das Leben genommen.

Es war ein riesiger Schock für die Menschen in Bad Wildbad: Eine 41-jährige Frau hat ihre fünf Jahre alte Tochter getötet. Die Kleine wurde erstickt.

Vor einer Woche stellte sich die Mutter selbst der Polizei. Die Beamten fuhren anschließend zur Wohnung der Familie und fanden die Fünfjährige tot in ihrem Kinderzimmer. Die 41-Jährige wurde in eine psychiatrische Klinik eingeliefert, äußerte sich aber seitdem nicht weiter zur Tat.

Am Montagmorgen fand sie eine Pflegekraft tot ihrem Krankenzimmer. Sie hatte sich erhängt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den genauen Umständen der Selbsttötung aufgenommen.