Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zwei Katzen von unbekanntem Schützen auf der Straße erschossen

Brutaler Katzenmörder in Lahr

Nachdem in einigen Städten Fälle von Giftködern für Hunde bekannt wurden, zeigt sich, dass es offenbar noch mehr Leute gibt, die voller Hass gegenüber Tieren sind. Die Polizei berichtet jetzt von zwei erschossenen Katzen.

Die Vorfälle ereigneten sich zwischen dem 18. und dem 27. Januar in Lahr. Beide Tiere wurden jeweils im Bereich des Oberkörpers getroffen und haben den Angriff leider nicht überlebt. Die bei den Schüssen verwendete Munition stammt möglicherweise aus einem Jagdbereich. Die Polizei geht deshalb davon aus, dass es sich bei dem unbekannten Täter um einen erfahrenen Schützen handeln könnte.

Zeugen der grausamen Tat werden gebeten, die Polizei in Lahr unter 07821/2770 zu kontaktieren, um Angaben zum Vorfall zu machen.